NGG-Infotermin 23. 2. – 18 Uhr

  • NGG-Infotermin 23. 2. – 18 Uhr

    Posted by Ernst on 26. Januar 2023 um 11:22

    Geschätzte Factbook Fans Österreichs und der ganzen Welt – wir die NaturGlaubensGemeinschaft (NGG) – laden euch sehr herzlich ein mit uns eine Gemeinschaft zu bilden, die die individuelle Freiheit des Menschen achtet, würdigt, fördert und schätzt. Die großen Herausforderungen, die in den kommenden Jahre auf uns zukommen werden, machen es aus unserer Sicht notwendig der eigenen Natur und der angeborenen Freiheit aller Menschen zu vertrauen und als Gruppe von ihrer Kreativität und ihrer einzigartigen Sicht auf die Dinge und das Leben zu profitieren. Bei uns gibt es keine Dogmen und Wahrheiten, die alle übernehmen müssen, denn dies würde sowohl dem Einzelnen als auch der Gruppe schaden.

    Lasst und selbst die Veränderung sein, die wir uns für unsere individuelle und gemeinsame Zukunft wünschen. Lasst uns die Vielfalt und Unterschiedlichkeit des Lebens achten und wertschätzen – denn sie ist der Garant für den Fortbestand der Menschheit.

    Sehr gerne kannst du dich näher informieren und auch Mitglied bei uns werden.

    Unser nächstes Infotreffen findet am 23. Februar um 18 Uhr in Wien 21 statt.

    Als Gast begrüßen wir DDr. Jaroslav Belsky.

    Thema des Info-Abends: “Warum passiert das alles?”

    Anmeldung unter: info@naturglaubensgemeinschaft.org

    (Begrenzte Teilnehmerzahl von 60 Personen)

    Web: http://www.NaturGlaubensGemeinschaft.org

    • Diese Diskussion wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Ernst geändert.
    • Diese Diskussion wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Ernst geändert.
    Maria replied vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Members · 3 Replies
  • 3 Replies
  • Helga

    Mitglied
    26. Januar 2023 um 12:42

    Hallo, lieber Ernst ich bin dabei, super danke!

    bis dann liebe Grüße Helga

  • Ernst

    Organisator
    26. Januar 2023 um 15:06

    super würde mich freuen wenn viele kommen!

    lg ernst

  • Maria

    Mitglied
    27. Januar 2023 um 10:52

    <div>Lieber Ernst, freut mich, dass du die Naturglaubensgemeinschaft auf factbook gestellt hast.</div><div>

    Bin gerne wieder dabei.

    Alles Liebe Maria

    </div>