Edelmetalle/Bio-Weine/Pflege

  • Edelmetalle/Bio-Weine/Pflege

    Posted by Gelöschter Benutzer on 18. Januar 2023 um 19:11

    Hallo zusammen!
    Ich bin Martin, Spitzname Stani! Bin im Oktober 2021 nach 17 Jahren aus der Pflege ausgestiegen, weil es da dann hieß, ungeimpfte werden jeden Tag getestet, das war dann zuviel…
    Habe mich zum Glück seit 2015 auf ein zweites Standbein konzentriert!
    ja, und jetzt auch wieder! Bin aktuell im Edelmetall- und Weinvertrieb
    Edelmetall(Gold/Silber(Platin/Palladium): physische Edelmetalle im Kundeneigentum, nur lbma-lizensierte Barren, ich bin auch gerne bei Umschichtungen von Bausparverträgen, (fondsgebundene) Lebensversicherungen und Co behilflich
    Wein: Bio- und nachhaltigkeitszertifizierte burgenländische Weine vom Weingut Terra Galos
    Falls ich jemandem helfen kann, gebt mir Bescheid, auch pflegerische Fragen kann ich größtenteils noch beantworten bzw hab ich noch Kontakte, wo ich Antworten bekomme!
    Ansonsten werden mich viele schon mal gesehen haben, ich war der, der zur Doris gefahren ist und auch sonst bin ich bei vielen Aktivismusdingen an vorderster Front, genauso wie auf Demos! Von “Sofa-Aktivismus” halte ich nichts, das Internet ist rein zum Vernetzen und für Informationen!

    Also liebe Community, wenn wer Hilfe braucht, einfach schreiben, ich beiße nicht

    Gelöschter Benutzer replied vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Member · 0 Replies
  • 0 Replies

Es wurden leider keine Antworten gefunden.